Über uns

Im Jahre 2007 gegründet, hat sich die Firma A.R.D. Kugelstrahltechnik GmbH & Co. KG schnell einen Namen als Fachbetrieb im Bereich der Untergrundvorbereitung für Kugelstrahlen, Schleifen und Betonfräsen gemacht. Dabei liegt uns besonders der Einsatz umweltfreundlicher Technik am Herzen.

 

Angefangen mit dem Hauptsitz in Kirchhain in Mittelhessen konnte sich A.R.D. Kugelstrahltechnik GmbH & Co. KG schnell vergrößern und verfügt heute über verschiedene Standorte im gesamten Bundesgebiet. Mit acht Kolonnen und 10 Fahrzeugen sind wir schnell und flexibel am gewünschten Einsatzort – auch in ganz Europa.

 

2018: Seit neuestem haben wir auch die Dienstleistung Schleifen und Polieren von Terrazzoböden (Terrazzoboeden oder Terrazzo) in unser Leistunsspektrum aufgenommen.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und fachlicher Kompetenz führen wir die uns aufgetragenen Arbeiten zuverlässig, fachgerecht und termingetreu aus. Wenn erforderlich, auch an Feiertagen. Dafür sorgen unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Kurz gefasst, wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

 

Wir verfügen über modernste Maschinen und warten diese regelmäßig in unserer hauseigenen Werkstatt.

 

Standorte:

Hauptniederlassung: 35260 Stadtallendorf, Niederrheinische Str. 17-19 (Hessen; Mitte Deutschland) in der Nähe von Marburg

 

Zweigniederlassung: 84082 Laberweinting (Bayern) in der Nähe von Regensburg

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.R.D. Kugelstrahltechnik GmbH & Co. KG 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt